Sonntag, 30. Januar 2011

Über warme Füße freuen

können sich jetzt meine Kinder wieder. Denn die Waschmaschine ist erst komplett kaputt gegangen, nachdem die Puschen gefilzt wurden. Soll ich mich jetzt über Glück im Unglück freuen? Egal, irgendwann wird ein netter Techniker kommen, der alles wieder heile macht, hoffe ich doch! Letztes Mal hat das ja auch geklappt und deshalb hoffe ich das Beste! Den verstopften Abfluss haben wir jetzt auch wieder frei. Schön, das er sich jetzt immer am Wochenende zusetzt. Zu zweit macht das Ganze doch noch mehr Spaß und am Ende fühlt man sich richtig toll das Ganze sogar ohne den Vater (bzw. Schwiegervater) wieder hingekriegt zu haben und träumt von einer zukünftigen Altbausanierung. Sind wir jetzt größenwahnsinnig? Vielleicht...aber nur bis zum nächsten Wochenende, wenn der Abfluss dann wieder verstopft ist.
Hier noch ein Foto von den Puschen. Eigentlich sollte ja nur der Kleine Neue kriegen. Aber es war soviel Wolle übrig und da murmelte der Große, das er die ja auch sehr schön fände und von wegen Gerechtigkeit habe ich also schnell noch ein zweites Paar genadelt. Mir gefallen sie ja auch, aber jetzt ist keine Wolle mehr da :-(


einmal vor dem Baden



und einmal danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen