Dienstag, 25. Januar 2011

Wenn schon keine Insel

dann aber doch wenigstens schon mal den Vanillepudding - hab ich mir so gedacht. Und habe dann, weil es wirklich ganz leicht und schnell geht, denn Vanillepudding aus der aktuellen Landlust-Ausgabe gekocht. Ganz ohne Tüte, aber mit echter Vanille und einfach nur leeeeecker! Das Wasser kam dann ja gestern vom Himmel und mit dem Stricken hat es auch noch ein bißchen geklappt, wer braucht also einsame Inseln? (Ich hätte auch Sorge, ob der nette DPD-Bote, der mir immer meine schöne Wolle liefert, mich da wohl findet!)


Und, damit Euch auch allen das Wasser im Mund zusammenläuft, hier auch noch ein Foto. Die Socke ist auch fertig, aber damit hab ich noch ein bißchen Frust. Aber dazu berichte ich Euch dann nochmal später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen