Montag, 7. Februar 2011

Klassischer Fall von...

"Denkste!" - würde ich sagen, denn meine Waschmaschine hat sich überlegt, das wir also mit so 'nem popeligen Dichtungsring jetzt ja nicht davon kommen. Die Reparatur geht also in die nächste Runde und ich in die dritte Woche ohne Waschmaschine. Wie ich das überlebe? Meine Kinder lernen, das man Jeans auch mal dreit Tage anziehen kann und außerdem läuft sie ja ab und zu - an guten Tagen - wenn die Außentemperatur und die Luftfeuchtigkeit stimmen und nicht gerade Vollmond ist - und schleudern tut sie ja auch  - noch - und wenn es ganz schlimm kommt, dann hat man ja auch noch ganz gute Freunde (aber will man eine gute Freundschaft wirklich so stark strapazieren, das man sich die Unterwäsche waschen lässt???)... ich habe mich bisher dagegen entschieden, aber gut zu wissen, das man könnte...
Jetzt werde ich meine Nase mal 5 Minuten in die Sonne halten und mir einreden, es könnte ja noch soooo viel schlimmer kommen.....bis dahin wünsch ich Euch allen eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen