Donnerstag, 28. April 2011

Endlich

war ich bei meinem Patenkind und konnte die Geschenke zur Geburt überreichen. Deshalb kann ich Euch jetzt auch endlich die Strickjacke zeigen, die ich für die kleine Maus gestrickt habe. Bin nämlich voll stolz auf mich, da ich ja sonst immer nur Socken und Schals stricke und für diese Jacke sogar mit Maschenmarkierern arbeiten musste (mindestensdreizentimetergrößerbinseitdem). Da ich ja eigentlich in jeden Socken irgendeinen Fehler einarbeite, ist es kaum zu glauben, das ich diese Jacke fehlerfrei gestrickt habe (vermutlich sind Socken einfach zu simple für mich ;-)))))))
So, jetzt hör ich auf zu quatschen, bevor euch der Staub die Tastatur verdreckt! Schaut selbst:


101 g 6-fach Sockentweed "wein & rot" von Dornroeschen-Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen