Dienstag, 26. April 2011

Ostern 2011


und den 10. Geburtstag unseres großen Sohnes haben wir gut hinter uns gebracht. Das Wetter war traumhaft. Und so sehr wir uns auf unsere Gäste gefreut haben, so schön ist es auch, wenn sie abends alle wieder nach Hause fahren ;-)
Heute gehören wir zu den Glücklichen, die nicht arbeiten und nicht in die Schule müssen und deshalb wird heute ein ganz fauler Tag mit viel stricken und lesen und noch ein bißchen Sonne, bevor das schlechte Wetter näher rückt. Die kaputte Heizung muss bis morgen warten, eher kommt der Techniker nicht. Eigentlich hatte ich ihm ja auch vor 14 Tagen erst gesagt, dass ich ihn die nächsten 12 Monate nicht wieder sehen will, aber wer hört schon hier auf das was ich sage???
So und jetzt muss ich schnell an mein Strickzeug, bevor noch was dazwischen kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen