Freitag, 22. April 2011

Satz mit 'X'

....das war wohl nix!
Tja, meine wunderschönen grauen "keiner ist wie ich" mit diesem tollen Muster, die unbedingt für mich sein sollten....sind gestern wieder aufgeribbelt worden. :-(
Irgendwie habe ich es geschafft, aus diesem Muster und meiner doch sehr strammen Stricktechnik so eine Art "Kompressions-Strumpf" zu stricken. Wisst ihr, diese Dinge, für die man fünf Männer braucht um sie überhaupt anziehen zu können. Da ich ja nur einen Mann und zwei halbe zuhause habe, habe ich es nicht geschafft, diesen Strumpf über meine strammen Waderln zu bekommen. Die Ferse hat sich wirklich gewehrt. Traurig habe ich sie meinem Großen angeboten, aber der hat ja inzwischen genauso große Füße wie ich (unglaublich, und das mit 10 Jahren!!!) und der Kleine....fand sie dann....irgendwie....wie soll ich es sagen....nicht so schön! (War ich diejenige, die sich zwei Jungs gewünscht hat???)
Naja, also alles wieder aufgeribbelt.....die graue Farbe war eh nicht so schön für dieses Wetter....und rasch was Neues auf die Nadel, bevor hier Depressionen entstehen. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, ich werde jetzt mal den Ostereinkauf tätigen....bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen