Montag, 30. Mai 2011

Gartenimpressionen

Ich wollte Euch auch mal was anderes zeigen als immer nur Angestricksel! Deshalb gibt es heute ein paar Gartenimpressionen für Euch. Gestern aufgenommen, gerade noch rechtzeitig, denn heute ist (endlich) der Regen da! Richtig schöner Landregen und ich freue mich, dass ich heute abend eine Stunde mehr zum stricken habe, die ich nicht mit gießen verbringen muss. Dem Garten wird es gut tun und mir auch! ;-)


Wildwuchs


Islandmohn


Japanischer Fächerahorn


und biologische Läusebekämpfung ;-))))

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, Dein Fächerahorn ist wunderschön! Ich versuche grade, mir einen solchen als Bonsai aufzuziehen ;)
    Viele Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank. Der sieht auf dem Foto so riesig aus, in Wirklichkeit ist er aber nur 1 m und ich habe mich für das Foto auf den Boden gelegt ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Puh, endlich mal nicht giessen ... das nervt echt :-)

    AntwortenLöschen