Montag, 30. Mai 2011

So ganz ohne, geht's dann doch nicht...

finde ich und deshalb muss ich Euch jetzt doch noch schnell meine Neuzugänge zeigen ;-)


Diese wunderbaren Tausendschön-Stränge mögen jetzt bei mir wohnen. Rechts soll eigentlich oliv sein, ist es aber irgendwie nicht, aber die Farbe finde ich trotzdem super. Das Lila ist echt der Hammer. Bloss mit dem Strang in der Mitte namens Blutorange tue ich mich noch ein bissl schwer, aber vielleicht ist der was für graue Wintertage. Im Moment finde ich ihn doch sehr quitschig. Aber erstmal darf er trotzdem bleiben ;-)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Stränge hast Du da! Die grünen sind echt hübsch, am besten gefallen mir auch die in Lila!
    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Blutorange am besten :-) Sie hat Ähnlichkeit mit dem neuen Monatsunikat. Ich mag diese schrillen Farbkombis zu gerne.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen