Montag, 27. Juni 2011

Der Sommer ist da!

Zumindest für 2 Tage....sagt der Wetterbericht. Und wenn ich mal so die Fühler nach draußen strecke, denke ich, er könnte recht haben. Und nachdem ich jetzt schon Rasen gemäht und meinen Haushalt in Ordnung gebracht habe, werde ich es den restlichen Tag so halten wie meine Frösche und meinen Bauch in die Sonne halten....



...und vielleicht auch ein wenig stricken...und ein bißchen Eis essen....und die Füße ins Planschbecken meiner Kinder halten.....(mach ich mir hier gerade Feinde????) Mein Mitleid gilt am heutigen Tage der berufstätigen Bevölkerung :-)))) In diesem Sinne: Macht das beste aus Eurem Tag!

Edit meint, ich soll auch an meine Schwester denken, die heute eine wichtige Prüfung hat! Mach ich doch! Liebe Lisa, ich esse ein Eis für dich mit ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Hilde, ich danke dir und es scheint gewirkt zu haben :)) .

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ..war auch ein echt großes Eis!...;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Super,
    und ich darf mir jetzt Lisas gejammer über ihre Kalorienbilanz anhören.... ;)

    Gruß
    Mockingbird

    P.S:
    Ich dachte immer das es Fröschen gesundheitlich nicht besonders gut geht, wenn sie ihren Bauch in die Sonne halten....

    AntwortenLöschen
  4. Wie, Lisa schafft das zuzunehmen, wenn ich ihr Eis esse??? Faszinierend! Funktioniert das auch, wenn ich Diät mache????

    AntwortenLöschen
  5. ...das wär doch mal ein Versuch wert :)))

    Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen