Freitag, 10. Juni 2011

Trillian schlägt Baktus

Kurz vorm Start hat der Trillian von Martina Behm den Baktus von den Nadeln gestoßen. Ein Blick durch die Tücher-Muster bei ravelry hat mich dazu bewogen ihm den Vorzug zu geben (oder muss es "ihr" heißen? Weil es ja eine weibliche Figur aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ist???) Ich bin aber mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und freue mich, dass das Muster so eingängig ist, dass ich es auch ohne Anleitung stricken kann.


Hier schonmal das Angestricksel! Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage und immer genügend Wolle auf den Nadeln!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Der Rand sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde,
    ich finde das Wolle ja generel weiblich ist und Trillian erst recht (siehe "Per Anhalter...").
    Ich hoffe ja mal, dass Du aus dieser Wolle auch ein Handtuch strickst.

    Gruß
    Mockingbird

    AntwortenLöschen