Freitag, 22. Juli 2011

König der Kelche

Die schöne Wolle die diese Woche hier eingezogen ist habe ich euch ja schon gezeigt. Jetzt ist der erste Single fertig. Aus der Wolle mit dem schönen Namen "König der Kelche".


Eigentlich wollte ich mir ja aus dieser Wolle ein Paar Mojos stricken. Dann gefiehl sie aber meinem großen Sohn so gut und da ja gerade der Kleine ein Paar Socken bekommen hat, sollte er ja auch welche kriegen. Aber meine Wolle abgeben???
Ich habe mir dann die passende Karte zur Wolle nochmal angeschaut und die Bedeutung nachgelesen und konnte die Wolle dann guten Gewissens ziehen lassen....
es war definitv seine und nicht meine ;-)
Er hat dann auch gleich passend zur Karte und Wolle ein Bild aus Pastellkreide gemalt. Ich finde, es ist toll geworden, seht selbst....


Diese Socken hat er sich wirklich verdient, finde ich.

Und nun nochmal die Details:
Elfenwolle Sockenwolle 75 Merino/25 Poly
"König der Kelche"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen