Freitag, 5. August 2011

Fischernetze

Dann ging es plötzlich doch ganz schnell mit meiner Single-Verpaarung. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Socken etwas zu klein gestrickt habe und sie deshalb nicht verschenkt werden können, wie geplant, sondern leider in meinem eigenem Schrank landen müssen. Wozu das Unterbewußtsein doch manchmal so fähig ist ;-)))
Aber würdert ihr diiiiiiie hergeben wollen?


(jetzt) Gr. 38
British Falkland 80/20


Hiermit vermelde ich: KAL Nr. 5 = beendet!



Kommentare:

  1. Wunderschön, schöner noch, dass sie leider nicht weggeben werden können - grins.

    Muster und Farbe passen sehr gut zusammen, ich habe es auch schon abgespeichert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Andrea,

    Du wirst bestimmt Freude beim Stricken haben. Und sie tragen sich ganz wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen