Mittwoch, 10. August 2011

Zauberwiese

Heute ist mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen von Zauberwiese gekommen. Es ist immer eine große Freude diese Päckchen zu öffnen, denn sie sind total liebevoll verpackt!


Es gibt auch immer so tolle Beigaben....


...Gewürzmischungen und Zuckerkonfetti...yammie!!!

Der eigentliche Inhalt: 3 Stränge British Falkland Merino 100 % superwash für ein Tuch namens Nessie.


Die Farben sind noch viel schöner, als ich es mir erhofft hatte und ich kann kaum abwarten loszulegen. Gruselig ist nur, dass ich dafür 450 Maschen aufnehmen muss :-(
Frage mich schon die ganze Zeit, ob ich mich dafür vielleicht 2 Stunden im Bad einschließen sollte, damit ich mich nicht ständig verzähle....

Aber...
vielleicht können mir dabei ja meine neuen Maschenmarkierer helfen, die die nette Postbotin heute ebenfalls gebracht hat. Momo stellt diese selber her und ich durfte welche kaufen. Das Engelchen ist sogar kostenlos mitgereist. Sind die nicht schööööön???


Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie mir nicht lieber an die Ohren hänge :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen