Montag, 12. September 2011

Dem Regen trotzen...

...muss man ja dieses Jahr, wenn man an die frische Luft möchte. Aber er hat gut getan, der Spaziergang an der Wurm. Trotz Regen.


Und manchmal hat man dann auch Glück und kriegt etwas ganz Besonderes zu sehen....


...ob sich da nicht vielleicht jemand in der Haustür geirrt hat??? :-)

Aber das Schönste ist natürlich, wenn man nach so einem Spaziergang dann gemütlich auf dem Sofa sitzend neue Projekte starten kann. In meinem Fall wird das ein Jeweled Cowl.


 Ein Rundschal in dem ich zum ersten Mal Perlen eingestrickt habe.


Und obwohl Eigenlob ja stinkt, bin ich selber sehr angetan davon. Ihr könnt ja jetzt die Fenster öffnen. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Dein Jeweled Cowl wird total schön...da kannst du auch stolz drauf sein!
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Regina, ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast und noch mehr über Dein Lob!
    Grüße Dich auch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Wurm? Dann bist du nicht sehr weit weg ... denke ich

    Viele Grüße

    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,

      inzwischen wohl schon. Habe einige Jahre in Heinsberg gelebt. Aber seit knapp zwei Jahren lebe ich jetzt in Oberbayern. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da liegen nun schon viele viele Kilometer zwischen uns ;)

      Liebe Grüße aus Aachen

      Ich stöber nun mal weiter in deinem blog

      Sylvie

      Löschen