Donnerstag, 13. Oktober 2011

Für Alle

die, denen es heute schlecht geht, die traurig sind oder krank, die die Hoffnung verloren haben oder einsam sind, die Leid ertragen mussten oder einen lieben Menschen verloren haben, die am Ende des Tages kein Licht mehr sehen....


für alle die,  ist heute mein Blogeintrag.
Ich möchte Euch sagen, das es immer Licht gibt, auch wenn der Weg noch so dunkel und beschwerlich ist.....
...manchmal muss man nur um eine Ecke biegen und es wird sichtbar...


...zunächst vielleicht nur ein kleiner Schimmer....

oder ein Grashalm, an den man sich klammern kann...


...aber dann lässt es sich plötzlich schon ahnen...

...das Licht...


....es wird greifbar und man fühlt wieder die Wärme....

....denn..

....am  Ende gibt es immer einen neuen Morgen!



Morgenstimmung

aufgenommen am 14. Oktober 2011 in meinem Feld um 7:40 Uhr - 8:10 Uhr
bei 3,5 Grad, brrrrrhhhh

Kommentare:

  1. Das hast Du aber toll fotografiert!
    LG, Marion (Strickliese1956)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Marion! :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und warme Worte
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Regina!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mit diesen Bildern hast Du mich gerade mal in eine Traumlandschaft entführt... DANKE

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne, liebe Median! Ich freu mich, diesen wunderschönen Morgen mit Euch teilen zu können!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahh, atemberaubende Fotos!
    Danke, Hilde! Kaum zu glauben, dass schon Herbst ist. Bei uns hatte es heute Nacht das erste Mal unter Null Grad. Brrrr....

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank! Ja, das hab ich auch gedacht, als ich ziemlich durchgefroren und mit nassen Socken von der Fotoaktion nach Hause kam. "Jetzt ist Herbst!" Aber nur im Herbst hat man dieses wunderbare Licht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen schönen Beitrag mit den herrlich schönen Bildern.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich sehr, dass Euch allen die Bilder so gut gefallen! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen