Montag, 3. Oktober 2011

Nachgereicht

wird heute noch schnell der bzw. die fertige Trillian, die bereits seit Pfingsten in meinem Körbchen lag. Aber sie musste noch gespannt werden und das macht mir irgendwie so gar keinen Spaß. Heute schien aber so schön die Sonne in meinen Wintergarten, dass das gespannte Tuch schon nach 1 Stunde trocken war. Hier reiche ich euch ein Foto nach.


Und ....ja...lieber Schwager, ich denke es taugt notfalls auch als Handtuch....:-))))

Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenstart. Am Dienstag ist doch fast schon wieder WE ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Hilde,
    man kann das Tuch zwar nicht in Gänze sehen (also die Fläche), aber es scheint für das Nötigste anwendbar zu sein. Ich sag nur Plapperkäfer von Traal ....
    Und nicht vergessen, am 25.05. ist Towel Day.


    Gruß
    Mockingbird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwager,
    na dann bin ich ja beruhigt, dass ich jetzt gut vorbereitet bin :-)))
    LG

    AntwortenLöschen