Samstag, 29. Oktober 2011

Nachgereicht

...kommt hier noch ein Foto, wie das Tuch getragen aussieht....

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Vor allem die Farbe ist wirklich toll!
    Ich denke, das Muster ist nicht allzu schwierig, oder? Brauche wieder was leichteres für eine Wolle, die ich noch zuhause habe und aus einem aufgeribbelten Pulli stammt. Ähm, Pullis sind irgendwie nicht so mein Ding... ;-)

    Schönes Wochenende, liebe Hilde,

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    vielen lieben Dank! Nein, dass Muster ist gar nicht schwer. Es war ja mein erstes Projekt mit Lacekante und es ist sehr eingängig, nach zwei, drei Reihen kann man es auswendig stricken. Und, ja das mit den Pullis kenne ich auch....dauert mir einfach zu lange...:-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen