Freitag, 28. Oktober 2011

Strickt sie noch?

....fragt Ihr Euch vielleicht, weil ich so lange schon nichts Gestricktes mehr gezeigt habe.

Ja, ich stricke noch. Aber im Moment geht bei mir alles langsamer. Muss ich mich erst selber noch mit abfinden. Ich habe auch nicht soviel Zeit zum stricken und außerdem habe ich mich zum ersten Mal an ein großes Tuch gewagt. Und da ich ja ziemlich langsam stricke, zumindest im Vergleich mit einigen anderen Personen, brauche ich dementsprechend lange für solche Projekte. Wenn ich sie denn dann überhaupt beende.

Dieses Projekt habe ich beendet, wenn ich auch in den letzten Tagen selbst schon nicht mehr daran geglaubt habe, dieses Tuch jemals fertig zu kriegen. Ich habe mal so überschlagen, dass ich etwa 40 Stunden daran gestrickt habe. Deshalb stricke ich solche Projekte auch nur für mich und nicht für andere. Denn leider fehlt mir da die Zeit für.

Aber jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter.... hier ist Emily Shmemily...


Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen nochmal ein Bild zu zeigen, wie das Tuch getragen aussieht, aber dazu muss ich am WE meinen Fotograf um Hilfe bitten...:-)

163 g Sockenwolle in lila von

Und eigentlich muss ich dazu sagen, dass das Foto dem Tuch nicht wirklich gerecht wird. In Natura ist es noch viiiiiiel schöner! ;-)

Kommentare:

  1. ist deine zauberhafte schwester in der lage sowas zu stricken? ich mein ich muss halt wissen wo es sich lohnt den hebel des bitte bitte anzusetzten :) es sieht wunderschön aus udn ich denke es steht dir ganz wunderbar!
    wünsche euch heute viel spaß
    lg tief aus dem westen
    linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!
    Das hat weniger mit Können als mit Ausdauer zu tun....:-) Frag doch mal im Januar, wenn ihre Arbeit fertig ist ;-)
    Ich trage es heute zum ersten Mal und es liegt auch am Hals ganz wunderbar. Ich hoffe, es kommt heute jemand dazu mal ein Foto zu machen :-)
    Liebe Grüße (und der Westen ist da wo ich bin!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gesa
    es sieht so wunderbar aus... *schmacht* udn leider hab ich shcon ne klare Abfuhr bekommen :( Ich versuch es morgen nochmal, wenn ich ihr meine Sachertorte vor die Nase halten kann ;)
    Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen