Mittwoch, 16. November 2011

"Eine große Schwester"

habe ich.... ja nicht nur eine sondern gleich 4 an der Zahl. Aber da ich das so mag und eigentlich der Meinung bin, dass man nie genug große Schwestern haben kann, ist heute noch eine bei mir eingezogen. Darf ich vorstellen:


Meine neue große Schwester. Zu haben ist sie im Dornröschen-Wolle-Shop und sie macht so einiges mit, wie sich das gehört, für eine große Schwester!
Sie kann überall mit hingehen und einem beim Tragen helfen. Aber sie kann einem auch auf dem Sofa Gesellschaft leisten.


Ich finde sie einfach total Klasse. Und da man bei diesen Temperaturen ja niemanden alleine reisen lassen sollte, hat sie noch ein paar kleine Brüder mitgebracht :-)



Kommentare:

  1. Hallo Hilde,
    wer will schon alleine reisen *lach* - und kleine Brüder brauchen definitiv einen Aufpasser. Schöne kleine Brüder hast du da;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - Ja da hast Du recht, was die sonst alles anrichten könnten!Du glaubst ja gar nicht, was die jetzt hier für eine Randale machen! Laut rufen sie durcheinander "los, verstrick mich, verstrick mich!!!"
    Freu mich, das sie Dir gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen