Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine kleine Leckerei

Nein, heute gibt es leider kein neues Rezept sondern 'nur' neue Fotos von etwas Gestricktem. Dieses Tuch ist schon seit 2 Wochen fertig, aber ich hatte so gar keine Lust, es zu spannen. Gestern konnte ich mich dann doch überwinden und nun ist es fertig und wartet auf seine neue Besitzerin. Wer das wohl sein wird? Wird nicht verraten. :-)


"Eine kleine Leckerei" von Christiane Stemberg
75 % Schurwolle/ 25 % Poly
"Rote Laterne"
61 g


Und dann könnte ich Euch auch noch erzählen, dass ich heute zum ersten Mal in meinem Leben mein Strickzeug in die Ecke gepfeffert habe. Das Nuvem-Tuch stellt mich vor unüberwindbare Hindernisse. Schade eigentlich, ich hätte es schön gefunden. Vielleicht geb ich mich nochmal irgendwann dran, in einer ruhigen Minute, mit viel Geduld, aber bis dahin wird was gestrickt, was auch fluppt!
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen