Sonntag, 22. Januar 2012

Heute feiern wir Geburtstag!

Also nicht ich und auch nicht meine Männer, sondern wir alle! Ihr auch! Denn heute feiern wir Blog-Geburtstag! Seit

1 Jahr

 gibt es nun diesen Blog und das möchte ich mit Euch allen feiern. Denn dieser Blog ist nur durch Euch das, was er ist! Nie im Leben hätte ich mir vor einem Jahr gedacht, das hier so viele liebe Menschen mitlesen und Freude an meinem Blog haben werden. Umso mehr bin ich gerührt, wenn ich mir meine Blog-Statistiken angucke. Es gibt Leute aus Norwegen, Österreich, Schweiz, Italien, Großbritannien, Polen, Russland, Frankreich und den Vereinigten Staaten (wobei ich da ja den Verdacht habe, das es der amerikanische Server der Firma meines Mannes ist ;-)) die hier schonmal vorbeigeschaut haben. Und natürlich die ganzen Menschen aus allen Teilen Deutschlands. Das finde ich richtig toll!

Deshalb habe ich hier heute eine Kerze für Euch angezündet. Um den Kuchen müsst Ihr Euch leider selber kümmern.


Es bleibt mir nur, Euch allen Danke zu sagen. Denn ich finde es so schön, wie durch dieses Medium die Menschen auf der Welt zusammenrücken können. Bin ich doch selber weit von meiner Familie und meinen Freunden getrennt und fühle mich hierdurch ein kleines bißchen mehr mit allen verbunden!

Vielen lieben Dank!


Ich wünsche mir, dass Ihr Euch weiterhin wohlfühlt hier und immer mal wieder reinschaut. Ein Blog lebt nur durch seine LeserInnen!

Kommentare:

  1. Happy birthday Hilde !!!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Frau, wie die Zeit vergeht.
    Und groß bist Du geworden.
    Hast laufen gelernt, kannst feine Bilder machen.
    Und jeder Eintrag ist vergleichbar mit einem Babylachen (ich weiß wovon ich rede).
    Man, äh FRAU, wo soll das noch hinführen?
    Mockingbird würde ja jetzt sagen dass Du noch zählen lernen musst, bis 42 würde auch ausreichen;) aber der soll heute mal schweigen.

    Also alles gute zum Geburtstag
    wünscht
    Dein Schwager

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, das mit dem Zählen klappt dann ja vielleicht in diesem Jahr! Oder wenn ich genügend Wolle habe, die dann auch für 42 Zacken reicht (gleich mal im Online-Shop nach dem nächsten Update Ausschau halte ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Gesa,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Bei Dir schaue ich gern immer wieder rein!
    Dass der Nuvem so gefloppt ist, ist ja echt schade. Vielleicht, wenn Du es in einer ruhigen, entspannten Minute nochmal probierst...? Erst mal weglegen hilft bei mir meistens, wenn ich in einer solchen Situation bin.
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja!
      Lieben Dank! Am WE hab ich mich nochmal ans Nuvem rangetraut und habe jetzt die ersten 7 Reihen gestrickt. Das Lace ist einfach ein Traum. Bilder folgen!
      Liebe Grüße an den Bodensee!!!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schöne,
    happy birthday und Danke, dass wir alle durch Deinen Blog an Deinen wunderschönen Projekten teilnehmen dürfen. Es ist immer so viel von Dir zu spüren.
    Ganz viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen