Mittwoch, 4. Januar 2012

Sternstunden 2012



Heute möchte ich hier mal ein bißchen Reklame machen für eine gute Sache! Bei ravelry gibt es seit dem 1. Januar 2012 eine neue Gruppe "Sternstunden 2012". In dieser Gruppe stricken wir verschiedene Sachen (Socken, Mützen, Schals usw.) die dann auf einem großen Weihnachtsbasar für den Verein "Sternstunden" verkauft werden. Der Erlös kommt zu 100 % Kindern in Not zugute. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Lust mitzumachen. Ravelry ist kostenlos. Auch wenn man nur wenig strickt, oder denkt, ich schaffe vielleicht nur ein Paar Socken, seid Ihr trotzdem willkommen. Wenn viele Menschen wenig geben, ist es am Ende auch viel!!!
Wer sich genauer informieren möchte, klickt einfach oben die Links an. Viel Spaß und vielleicht treffe ich ja den/die eine/n oder andere/n in der Gruppe wieder. Ich würde mich sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen