Donnerstag, 5. Januar 2012

Und noch ein Single...

...aus 2011 hat seinen Partner gefunden. Ich bin ganz stolz, das ich bisher nur Altlasten entsorge anstatt Neues zu beginnen. Aber am 10.01. ist KAL-Start bei der Wollwunderwelt-Gruppe und am 15.01. in der Elfenwolle-Gruppe und bis dahin nutze ich die Zeit mal sinnvoll :-)

Mathilda trifft Romy


Elfenwolle Merino - die Dünne
Muster: Romy von Regina Satta als Variation
Gr. 38


Und damit mir auch in 2012 die Wolle nicht ausgehen möge, habe ich mal ein bißchen für Nachschub gesorgt


Elfenwolle im Januar

Kommentare:

  1. Die Sattamuster sind einfach und einfachgenial. Mit einem habe ich das Musterstricken gewagt und es ist auf Anhieb gelungen, leider hänge ich jetzt an der Nadel - kicher

    Kennst Du schon das Projekt 12 Socken Projekt? Ich muss jetzt mal ein paar Viren streuen http://www.ravelry.com/groups/12-socken-projekt
    Mein erster Single ist bald fertig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ja, die Satte-Muster sind wirklich genial und die Gruppe total nett. Das 12-Socken-Projekt kenne ich wohl, aber das macht mir zu viel Druck, dann macht mir das Stricken keinen Spaß mehr. Ich stricke ab und an einen KAL mit, aber mich schon für ein Jahr festlegen ist mir zu viel. Aber die Idee finde ich generell super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen