Mittwoch, 15. Februar 2012

Elfenwolle Nostalgie-KAL

Im Rahmen des Elfenwolle-Nostalgie-KAL's habe ich diese Socken für mich gestrickt. Gestern sind sie dann passend zum Valentinstag als Geschenk für mich fertig geworden :-)


Ich finde übrigens, dass man am Fuss getragen den Unterschied zwischen Cubics und Classics so gut wie nicht mehr sieht.


Und ein ganz kleines bißchen strammer ist der Linke mit den Cubics dann doch geworden, so im direkten Vergleich. Passt aber immer noch sehr gut.


Muster: Liebelei von Regina Satta
Wolle: Elfenwolle SoWo 75/25
"Priscilla Rabenherz"
Gr. 38/39

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden! (Da werd ich ja ein kleines bisschen neidisch, oder doch ein grösseres bisschen :-D)Ich hoffe, es gab Blumen dazu.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Musst doch nicht neidisch sein. Kannst bald selber solche Socken stricken! :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Socken - in einer tollen Farbe ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und tolle Wolle!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen