Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags-Muffins

Ich stell Euch mal passend zum Sonntag ein paar Muffins auf den Tisch!


Johannisbeer-Rahm-Muffins


zum Rezept gehts hier lang...

Lasst es Euch schmecken! ;-)


Kommentare:

  1. boah, sehen die lecker aus, Gesa!!! Habe das Rezept gleich mal ausgedruckt, denn ich habe ganz viele rote Johannisbeeren im Garten. Grüßle Susanne (Volcanoknitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmecken übrigens auch lecker ;-) Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim nachbacken. Meine Johannisbeeren sind von meiner Mama, weil mein Strauch letztes Jahr nicht getragen hat.

      Löschen
  2. Welch ein leckerer Zufall. Heute bin ich beim Sichten meiner Tiefkühltruhe noch auf Johannisbeeren gestoßen und hab schon überlegt, was ich damit anstellen könnte.
    Das Rezept liest sich schon sehr lecker, das werde ich gleich morgen in die Tat umsetzen. Vielen Dank für den Tipp !!

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joona,
      ich freue mich, Dich inspiriert zu haben ♥ Mir haben die Muffins sehr gut geschmeckt und so langsam muss man anfangen, in der Kühltruhe Platz zu schaffen für die Dinge des neuen Jahres!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. endlich guck ich hier mal wieder rein und dann gibts nen MUFFIN REZEPT! Genial, danke Gesa! Mein Sonntag ist gerettet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn doch alles immer so leicht wäre! ;-)

      Löschen