Montag, 12. März 2012

Es hat auch sein Gutes....

...wenn man krank wird und die Stimme versagt und man deshalb alle Termine für diese Woche absagen muss. Dann hat man viel Zeit zum Stricken und für andere Dinge, die sonst zu kurz kommen.

Heute habe ich zum Abendbrot ein paar Brezeln gebacken.


Wer jetzt Apetit bekommen hat und die Brezeln nachbacken möchte, der findet das Rezept dafür in der aktuellen Ausgabe der LandIdee. Deshalb darf ich es hier leider nicht veröffentlichen.


Aber es sind auch noch andere nette Brot- und Brötchenrezepte darin vorhanden. Vielleicht lohnt sich ja für den einen oder anderen die Investition.

Kommentare:

  1. Oh, leeecker! Vielleicht sollte ich auch mal wieder backen? ;-)

    Liebe Hilde, ich wünsch dir gute Besserung, damit du bald wieder auf dem Damm bist!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susi!
      Es geht heute schon besser. Die gewonnene Zeit habe ich heute für neue Filzexperimente genutzt, da muss man auch nicht bei sprechen. :-) Fotos kommen dazu in den nächsten Tagen.
      Ganz liebe Grüße
      Hilde

      Löschen