Sonntag, 4. März 2012

Farbe im Garten - Farbe im Körbchen

Nun kommt er mit Siebenmeilenstiefeln, der Frühling! Und mit ihm die Farbenpracht im Garten und die Freude über jede Pflanze, die ihren Kopf aus dem Boden streckt.






Hufflattich


Bärlauch

Und damit die Farbe nicht nur im Garten sondern auch ins Haus einzieht, habe ich eine kleine (hüstel) Bestellung bei Frau Elfenwolle gemacht!


Als Beigabe gab es diesen hübschen Maschenmarkierer!


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Bei dir ist der Frühling ja schon richtig eingekehrt!
    Ganz so weit ist es bei uns noch nicht, da dauerts wohl noch ein paar Tage.

    Deine neue Wolle ist auch ganz bezaubernd!
    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,

    ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi!
      Ja, bei uns merkt man irgendwie die Nähe zum Rhein. Bei uns ist der Garten oft 2 Wochen früher als zum Beispiel 150 km weiter bei meinen Eltern. Wir haben hier oft Glück mit dem Wetter, dass es milder ist. Aber bei Dir wird der Frühling auch nicht mehr lange brauchen!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Frühling ist toll! will ich auch, bei mir gibts allerdings nur grüne Spitzchen :)
    Großbestellunge hab ich bei Tschibo getätigt und werd diese Woch emit Backn verbringen :) Tarte, Muffins... gefüllte Cupcakes.... ich hoffe nur ich hab genug Zeit!
    dir einen guten start in die Woche!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda!
      Ja, die Sachen habe ich auch gesehen. Ich habe mir nur die Eieruhr gegönnt, die war nötig. Aber ich hoffe ja, das Du mir dann am Geburtstag unseres gemeinsamen Patenkindes den perfekten Cupcake präsentieren wirst. Bis dahin kannst Du ja noch ein wenig üben...Dein Mann wird sich sicher opfern....:-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen