Freitag, 27. April 2012

Wollness-Wochenende in Wickede

Letztes Wochenende war ich aus! Getroffen habe ich mich mit ca. 50 Mädels von ravelry. Es gab nämlich das Regina-Satta-Jahrestreffen. Und diesesmal fand es in Wickede an der Ruhr statt. Und warum? Weil es dort Wolle gibt! Schöne Wolle! Von Herrn Zitron!


Diese zum Beispiel...


..oder diese...

insgesamt ist dann doch das eine oder andere Knäulchen in mein Körbchen gesprungen. (Böse Wolle!) Aber wann hat man schonmal die Gelegenheit, bei Herrn Zitron in den Regalen und Kisten zu wühlen und all seine schöne Wolle auf einmal begutachten zu können.
Wir haben auch viel gelernt. Über Wolle....im Gegenzug wollte Herr Zitron leider nicht von uns das Stricken lernen...aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

Es war ein richtig tolles WE. Wir hatten viel Spaß, leckeres Essen, gute Unterhaltung und mehr oder weniger gute Hotels. (ein kleiner Insider)
Und nächstes Jahr...wäre ich gerne wieder dabei...woanders dann...vielleicht im Norden...und bis dahin, geh ich mal an die Nadeln und verstricke ein bißchen von meiner schönen Wolle! :-)

1 Kommentar:

  1. .... Stimmt, ich kann dir nur zustimmen. Wir hatten ein sehr schönes, lachendes, interessantes, wolliges Wochenende.
    Liebe nette Weibchen habe ich kennengelernt.
    Immer gerne wieder.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen