Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Hauch von Nichts

Ein neues Paar Socken ist fertig geworden und trägt den verführerischen Namen "Ein Hauch von Nichts"...naja, wenn man vielleicht nur die Socken trägt...Ihr dürft Eurer Phantasie selbst freien Lauf lassen! ;-)

Hier kommen die Bilder


Ein sehr eingängiges Muster, dass bei ravelry kostenlos zur Verfügung steht.


Muster: "Ein Hauch von Nichts" von Melly A. Mathews
Wolle: Elfenwolle "Wildfang"
Merino400
Gr. 41


Kommentare:

  1. Also wenn Lisa nach 3 Jahren meine Tennissocken aussortiert erinnern die auch an "ein Hauch von Nichts", die sind dann halt nur nicht so schön bunt... aber Luuuuuuftig :)

    Gruß
    Mockingbird (der mit den Zehen wackelt )

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaahhhhh jetzt hab ich Bilder im Kopf und dass noch vor dem Frühstück!!!! Bist Du gemein!!!
    (Große Kuh auf grüner Wiese....große Kuh auf grüner Wiese....große Kuh....;-))

    AntwortenLöschen