Donnerstag, 3. Mai 2012

Magnolia-Moebius

Lange habe ich Euch nichts Gestricktes mehr gezeigt. Ich habe an zwei geheimen Wichtelprojekten gearbeitet und da diese ja eben geheim sind, so lange mein Wichtelkind sie nicht ausgepackt hat, kann ich sie hier noch nicht zeigen. Aber jetzt habe ich endlich mal wieder etwas abgenadelt.


Einen Magnolia-Moebius.


Muster: Magnolia im Moebius von Suzane Braun
Wolle: Lifestyle von Atelier Zitron
150 g - LL: 155m /100g



Kommentare:

  1. Hi Hilde (du wilde),
    er ist wirklich schön geworden; und schnell warst du jetzt. Allerdings liegt er doch ganz schön eng am Hals an... Aber die Farbe...
    Einmal drücken
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schwesterchen!
    Freu mich, dass er Dir gefällt. Für Leute mit Beklemmungen ist er wohl nichts. Aber ich mag es ja gerne kuschelig am Hals. Du könntest ihn aber auch einfach weiter stricken, indem Du ein paar Mustersätze mehr einbaust. Habe schon den nächsten auf den Nadeln, dass macht süchtig. Und da ich eh gerade etwas Sockenmüde bin, genau das Richtige für mich. :-)
    Drück Dich zurück!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch genau meine Farbe, liebe Hilde.... :)
    lasse dir mal wieder grüße da und hoffe wir sehen uns als bald :)

    Linda

    AntwortenLöschen