Sonntag, 10. Juni 2012

Dornröschen's Zipfelmöbi


Ich hatte es ja schon angedeutet, dass ich nicht von ihm lassen kann...schon wieder ist mir ein Möbius von den Nadeln gehüpft. Das das diesmal so schnell ging, lag daran, dass ich die letzten zwei Wochenenden mehrere Stunden im Stau gestanden habe...so hat alles Schlechte auch sein Gutes! :-)


Den Zipfel ziert dieses Mal ein schönes Einhorn. Die Quaste ist selbstgemacht.


Dieses Mal habe ich für 9 Euro große, silberfarbene Perlen eingestrickt, von denen man mal wieder....nichts sieht! ;-) Naja, ich weiß ja das sie da sind...schnief... und wenn man ihn nur in der Hand hält, sieht man sie sehr gut....nur wenn man ihn trägt....ach was soll ich dazu noch sagen...

Die Fakten:

dicke Merino
"von schwarz zu grau"
von Miriam Tegels

1 Kommentar:

  1. Hi Hilde Schöne,
    er sieht toll aus und auf das Einhorn bin ich meganeidisch...
    Einmal drücken
    LG Silke

    AntwortenLöschen