Donnerstag, 14. Juni 2012

Garn Nr.1


Heute morgen habe ich die zweite Spule befüllt.


Dieses Bild trifft die Farben am Schönsten. Auf den folgenden Fotos sieht das Garn nämlich lila aus, ist es aber nicht. Ein ganz doll schönes dunkelblau mit hellblau und türkis.

Und das ist daraus geworden! :-)

"Dem Himmel so nah"


Nochmal mit Sonne...


Ich hoffe, es reicht für einen Cowl. Habe natürlich keine Ahnung welche LL es hat.


Der Kammzug war von Frau Elfenwolle gefärbt auf Blue Faced Leicester Wolle


So, dass war's an Bildern. Ich glaube, jetzt muss der Strang erstmal baden, das lese ich aber lieber nochmal nach....

und dann werden am WE die Nadeln gewetzt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!







Kommentare:

  1. Hi Schöne,
    das sieht einfach toll aus. Kaum zu glauben, dass du das gemacht hast. Große Klasse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schwesterchen,

      na, schon Geburtstagswünsche für das nächste Jahr? ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich bin ja so stolz auf dich, das sieht doch absolut fantastisch aus....♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      dass ist alles Dein Verdienst! Ohne Dich wäre ich nicht so weit! ♥

      Löschen