Sonntag, 8. Juli 2012

Der Berg hat gerufen...

...und ich habe ihm geantwortet.

Die Socken sind doch noch rechtzeitig fertig geworden!


Hatte schon ganz vergessen, dass Stinos stricken doch ein bißchen flotter geht als Mustersocken ;-)


Jetzt muss ich sie nur noch vor dem Zwergenkind verteidigen, der ja zur Zeit die gleiche Schuhgröße hat!


Stinos
"Ringeldinger"
Gr. 38/39

Und da man ja für jedes fertiggestellte Teil mindestens 3 neue anschlagen darf, hier nun auch noch mein neues Lieblingsprojekt



Ich habe tatsächlich schon 16 Quadrate von 210 gestrickt, es ist also nicht mehr weit! ;-)

Und jetzt zeig ich Euch noch meine ganze Freude im Moment. Eine Stockrose, die sich wild in meinem Garten angesiedelt hat und direkt an meinem Wintergarten steht, damit ich sie immer bewundern kann!


Am 15. Juli startet übrigens in der Elfenwolle-Gruppe ein Sommer-KAL mit Lochmustern. Wer noch mitstricken möchte, ist herzlich eingeladen!

Ich werde dieses Muster mit der schönen Alfalfa-Elfe stricken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen