Freitag, 6. Juli 2012

Schon wieder...

...habe ich Geschenke bekommen. Ich fühle mich, als wenn ich Geburtstag hätte. Und als Novemberkind kann ich Euch sagen, wie oft ich mir einen Sommergeburtstag gewünscht habe! :-)

Diesmal kam die wirklich gelungene Überraschung von der lieben Frau Elfenwolle. Sie hat mir einen Kammzug geschenkt, den sie sich eigentlich selber aus einem Fasertauschpaket hier ausgesucht hatte!



Es ist Falklandwolle, die hab ich noch gar nie nicht versponnen. Und es sind 180 g, also richtig viel, so dass man auch was Großes raus stricken kann, später dann. Ich hab mich soooo gefreut. Und eine total geniale Karte war auch dabei!


Soooo niedlich. Die kommt erstmal direkt an meinen Küchenschrank!

Liebe Tina, nochmal ganz, ganz lieben Dank! Du bist die größte Fördererin meiner neuen Leidenschaft! :-)
Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt!

1 Kommentar:

  1. huhu liebe Gesa,

    hab ich doch gerne gemacht, ich danke dir für die liebevolle Betreuung in der Gruppe....

    Falklandwolle spinnt sich super toll, ist auch eine Lieblingswolle von mir...

    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim verspinnen
    Tina

    AntwortenLöschen