Donnerstag, 9. August 2012

Eine liebe ravelry Freundin...

...hat mir etwas genäht!


Eine tolle Tasche für meine Strickseile.


Aber die Tasche ist viel größer, als ich erwartet hatte. Es passen sogar die Anleitungen mit rein!


Sie ist toll gefüttert und sie hat einen so schönen Stoff mit Sanddorn-Muster für mich ausgesucht.

Es gefällt mir soooo gut! Und ich bin richtig gerührt, dass sie das für mich gemacht hat!


Vielen lieben Dank, liebe Helga!!!

Kommentare:

  1. die Tasche sieht ja klasse aus, das finde ich so toll von Helga...nun kannst du immer alles mit nehmen und für zu Hause ist das auch praktisch, so liegen die Anleitungen nicht herum...

    freu mich für dich...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin Helga so dankbar, dass war toll, dass sie das gemacht hat. Sooo lieb!

    AntwortenLöschen