Samstag, 4. August 2012

Neuzugänge im August

Ein bißchen Wolle und ein bißchen Spinnfutter durften bei mir einziehen. Nicht, dass ich irgendwann auf dem Trockenen sitze! ;-)


3 Stränge Elfenwolle
2 x 75 % Schurwolle/25 % Poly
1 x 75 % BFL/25 % Poly

Ursprünglich als Einzelstränge gedacht, gefallen sie mir jetzt so gut, wie sie da so nebeneinander im Gras liegen, dass ich noch überlege, ob sie nicht viel lieber ein Tuch werden sollen!

Außerdem...


70 % Merino superwash/ 30% Nylon


und nochmal...


70 % Merino superwash / 30 % Nylon

auch von Zauberwiese.

Hier eine größere Menge, ca. 400 g, vielleicht für einen Pullunder oder eine Weste?

Außerdem drehe ich mal wieder am Rad!

Hier entsteht gerade Garn Nr. 4


100 % Merino und am Ende soll es Navajo verzwirnt werden.
So die Theorie!

Denn praktisch muss ich das erst noch üben!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen