Samstag, 1. September 2012

Heute habe ich mir...

...einen langen Wunsch erfüllt.
 
 
Schon seit Jahren bewundere ich die Sockenbretter anderer Strickerinnen und wollte immer sooo gerne selber welche haben.
 
Heute war es so weit!
 
Aber ich habe sie nicht irgendwo gekauft...
 
 
...ich habe sie selber gebastelt.
 
Denn es war alles vorhanden, was man dafür braucht.
 
Holz, Stichsäge, Laubsäge, Farbe und Lack.
 
Beim Sägen hat mein Mann mir geholfen...
(hatte ich schon mal erwähnt, was für einen tollen Ehemann ich habe? ;-))
 
...die Feinarbeiten habe ich dann wieder selber gemacht...
 
...und dann den ganzen Nachmittag den Pinsel geschwungen.
 
 
Ich habe total Spaß an den Beiden und ärgere mich ein bißchen, dass ich gerade nur Tücher auf den Nadeln habe!
 
Apropro Tücher...in der Elfenwolle-Gruppe bei ravelry startet am 10. September 2012 ein neuer Tücher-KAL. Falls Ihr dabei sein wollt, nichts wie hin!
 
Und jetzt wünsche ich Euch  noch ein schönes WE.
 
Ich gehe jetzt wieder an die Nadeln und stricke mein Tuch weiter.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wieso hast du mir von der Fertigstellung nichts verraten? Die sind ja echt super geworden! und du weißt doch, selbstgestrickte Socken von dir hab ich besonders gerne.Bis zu meinem Geb. ist ja noch ein bißchen Zeit. Wollte mich nur schon auf die Liste setzen :-)
    Bis gleich an der Schule!

    AntwortenLöschen