Mittwoch, 12. September 2012

It's just groovy

Richtig schnell gewesen bin ich diesmal bei diesem Projekt. Vielleicht wird ja doch noch was aus mir. Nur 11 Tage habe ich für diesen Schal gebraucht. Ich wollte ihn aber auch unbedingt haben und Gott sei Dank ist es heute auch gleich kalt genug, um ihn zu tragen! :-)

 
Die Wolle war eine Wunschfärbung von mir an Frau Elfenwolle, die ich aber eigentlich für ein ganz anderes Projekt haben wollte. Und so lag sie da ein halbes Jahr, aber die gut abgelagerte Wolle verstrickt sich bekanntlich am besten!
 
 
Wenn man es spannen würde, könnte man noch etwas an Größe rausholen, aber ich bin da immer so faul und mir reicht es so! :-)
 
Muster: Groovy
Wolle: dicke Merino von Elfenwolle
Farbe: Wunschfärbung
LL: 665 m/206 g

Kommentare:

  1. toll ist er geworden liebe Gesa, gefällt mir, da hast du ein schönes Projekt gefunden für die Wolle und er steht dir super gut...

    der hat doch genau die richtige Größe....♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Tina,

    aber mit der Farbe hast Du Dich auch echt übertroffen. Genau mein Rot! :-) Er ist hier vor Ort auch schon mehrfach bewundert worden und ich trage ihn ganz oft. So schön kuschelig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen