Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lange...

...war ich nicht hier.
Manchmal sind andere Dinge halt wichtiger.
Aber jetzt habe ich Euch natürlich ganz viel zu zeigen. Dinge die fertig wurden und Dinge die ich nicht zeigen konnte, weil sie ein Geschenk waren. Aber inzwischen sind alle Beschenkten beschenkt und deshalb gibt es jetzt
Bilder! :-)
 
 
Dieser Schal schmückt nun den Hals meiner lieben Schwester Lisa!
 
Wolle: Elfenwolle "Winterregenelfe"
80 % Merino/20 % Nylon
 
Diese Socken wärmen die Füße meiner Freundin! Ich hoffe zumindest, dass sie das auch trotz der vielen Löcher tun! ;-)
 
 
Wolle: Elfenwolle "Wildfang"
Sockenwolle 75% Schurwolle/25% Poly
Gr. 39
Muster: Koi Sock's
 
Für meine Mama habe ich im Rahmen des Elfenwolle Herbst-Tücher-KAL's diesen Schal gestrickt. Den hat sie zwar noch nicht, aber da Mama ohne Internet lebt, kann ich ihn Euch gefahrlos zeigen! :-)
 
 
Er hat eine schöne Blätterkante bekommen.
 
 
Ich hoffe, er wird ihr gefallen.
 
Elfenwolle "Wildfang"
100 % Merino High Twist
91 g
Muster: Saroyan
 
Der Große brauchte neue Socken. Gewünscht war mal wieder die Zora, also betitelt mit dem Namen "Zora trifft Kate Moos"
 
 
Wolle: Wolle Kunterbunt
"Kate Moos"
80% British Falkland/20 % Nylon High Twist
Gr. 41
Muster: Zora von Regina Satta
 
Und da ja Nadeln bei mir nie lange leer bleiben und ich jetzt so viel für andere gestrickt habe, musste auch mal wieder was für mich auf die Nadeln.
 
Ein Loop mit dem Namen "Stockholm Scarf"
Diesmal gestrickt aus Lana Grossa Bingo
 
Inzwischen bin ich schon weiter als auf dem Foto, 50 % habe ich geschafft, aber ich hatte keine Lust ein neues Foto zu machen. Das bekommt Ihr dann erst, wenn er fertig ist!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. so tolle Dinge sind dir von den Nadeln gehüpft, wunderschön alle zusammen, ich glaube die Beschenkten werden sich dolle freuen...
    ich mag ja diesen Ausblick aus deinem Wintergarten total gerne, der macht mich immer bissel neidisch..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Tina,
    jetzt, wo ich alles so auf einem Haufen sehe, bin ich selber ein wenig überrascht über mich, wo ich doch die Königin der WIP's bin (wobei, nach Deiner Liste bist Du das eigentlich und ich bin nur Vizekönigin, kicher). Aber gut zu sehen, dass ich auch mal was zu Ende bringe!

    Und mit dem Ausblick musst Du doch nicht neidisch sein. Erstens ist Dein Balkon so ein Paradies und zweitens ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt auch unschöne Ecken in meinem Garten, aber die zeige ich Euch ja nicht! :-)

    Knuddel Dich mal!

    AntwortenLöschen