Montag, 15. Oktober 2012

Meine erste Mütze...

...habe ich gestrickt. Nein, nicht so ganz. Eigentlich ist es meine erste tragbare Mütze. Wobei....tragen konnte man die Erste auch, aber das wollte niemand! :-( Somit hatte ich wohl ein paar Jahre eine Mützenblockade! ;-)

Jetzt habe ich mich wieder versucht. Mit dicker Wolle, schön robust, für die Männer eben. Genauer gesagt für meinen Mann.

Und es hat auch nur einen Tag gedauert, sie zu stricken. Solche Projekte liebe ich. Die haben ja erst gar keine Chance als WIP oder UFO zu enden! 

Hier ist sie nun.


Männe hat sie probiert...und sie passte...und gefiel.

Aber ein Tragefoto gab es nicht.

Deshalb bat ich heute meinen Großen, sie für ein Foto aufzusetzen.
Hätte ich vielleicht lieber nicht getan, denn jetzt
mag er sie nicht mehr hergeben. :-)

Männe weiß noch nichts von seinem Glück.


Da muss ich wohl nochmal ran und eine Neue stricken. 

Wolle: Lana Gross Bingo
100g in grau
Muster: Graham
 

1 Kommentar:

  1. wunderschön, nun ist sie vorbei deine Mützenblockade, jetzt wird gemützt was das Zeug hält..kicher, es gibt so viele schöne Mützenanleitungen, wenn man nur mehr Zeit..aber wem sag ich das...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen