Mittwoch, 5. Dezember 2012

1 Monat...

...habe ich tatsächlich nicht gebloggt. Ich kann es selber kaum glauben. Aber irgendwie erzähle oder zeige ich Euch ja am liebsten was Schönes und davon gab es nicht so viel in den letzten Wochen. Natürlich gibt es jeden Tag irgendwelche erfreulichen Kleinigkeiten, aber ich konnte sie nicht so recht sehen. Aber ich gelobe Besserung und werde den Blick jetzt wieder auf die schönen Dinge im Leben ausrichten.
 
Ich habe auch endlich mal wieder was Nettes fertig, dass ich Euch zeigen kann. Zu Nikolaus bekommen meine beiden Jungs diese netten Knubbelchen in den Sack.
 
 
Jetzt wundern sich vielleicht die Leute, die wissen, dass meine Jungs bereits 9 und 11 Jahre alt sind. ABER...ein Knubbelchen kann man in jedem Alter gebrauchen.
 
Ich habe zum Beispiel eines zum Geburtstag bekommen und ich bin schon 37!
 
Der Kleine hat es sich außerdem regelrecht gewünscht und der Große bekommt einfach auch eins. Dann wird er sehen, dass er nämlich eigentlich auch eins braucht.
 
Wie jeder Mensch!
Ich finde, jeder sollte ein Knubbelchen haben, das tröstet und begleitet und vor allem zuhört ohne dazwischenzuquatschen.
 
 
Sehr praktisch sag ich Euch! Vielleicht wollt Ihr Euch ja auch versuchen. Die Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry!
Auf an die Nadeln!
Mehr Knubbelchen braucht die Welt!
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und vergesst nicht die Schuhe zu putzen und vor die Tür zu stellen!


Sockenwollreste von Elfenwolle und Tausendschön, je ca. 35 g
in "König der Kelche" und "lila"
Muster: Knubbelchen von pezi888
Füllung: Zauberwatte
(Eigentlich wird nur der Kopf gefüllt, aber auf ausdrücklichen Wunsch meines Kleinen wurde aus der lila Variante ein Sumo-Knubbel, damit er schön kuschelig ist! ;-))
 

Kommentare:

  1. Sumo Knubbel, kicher, so süß sind sie alle beide, hast du toll gemacht und du hast recht, ich werde mir auch eines auf die Nadeln holen, das sind auch echt schöne kleine Geschenke. Deine Jungs werden ja Augen machen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, sie haben sich sehr gefreut!

    Und wenn Du bei Deinen Adventskalendersocken und der Restedecke doch noch mal Wolle übrig hast, solltest Du Dir unbedingt auch einen stricken! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen