Sonntag, 9. Dezember 2012

In eine Winterlandschaft...

...hat das Wetter meinen Garten in nur einem Tag verwandelt.

 
Am Freitag hat es den ganzen Tag hier geschneit, so dass wir es auf ca. 10 - 12 cm Neuschnee gebracht haben.
 
 
Gestern schien dann noch ganz wunderbar die Sonne.
 
 
Leider hat es sich mit dem Wintertraum heute schon wieder ausgeträumt. Es hat begonnen zu regnen!
 
Aber ich habe heute morgen etwas flüstern gehört, dass es nächste Woche wohl noch mehr geben soll von der weißen Pracht!
 
Ich würde mich sehr freuen!
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus in deinem Garten, ich drück dir dolle die Daumen, dass du ganz viel von dem weißen Zeugs bekommst, ich könnte dir schon wieder LKW Ladungen davon schicken, anscheinend ist das Navi der Schneewolken kaputt, die sollten doch zu dir...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilde,
    auch bei uns hat es geschneit am Wochenende und "Klaus" (der große-kleine)hat einen Schneemann gebaut. Aber auch der ist schon geschmolzen und weggeregnet. Heute Nacht soll es richtig richtig kalt werden. Nur gut (?), dass wir alle krank bzw. krank geschrieben sind und keiner wirklich raus muss. LG Lisa

    AntwortenLöschen