Sonntag, 23. Dezember 2012

Last minute Geschenke

Puh, da habe ich es gerade noch geschafft und kurz vor Toreschluss das letzte Geschenk von den Nadeln bekommen.
 
Gestrickt im Rahmen eines KAL's bei der Ponderosa-Gruppe von ravelry. Ich finde sie selber super schön und werde mir auch noch welche stricken, demnächst dann...:-)
 
Die hier bekommt meine Mama.

 
Muster: Ritt zum Mount-Rose
Wolle: 8-fach-Sockenwolle von Ponderosa
Farbe: Cabernet
Verbrauch: 74 g

Kommentare:

  1. Liebe Hilde,
    die Handschuhe sind wunderschön geworden - da freut sich Deine Mama ganz bestimmt!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr :)

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jessica,

      ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen! Auch für Dich ein gesegnetes Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. hach, die finde ich total schön, da hat sich deine Mama bestimmt gefreut..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tina!
      Ja, Mama hat sich total gefreut und mich dann natürlich auch! :-)

      Löschen