Sonntag, 13. Januar 2013

Fortschritte...

...macht mein RVO und das wollte ich gerne mit Euch teilen. Deshalb habe ich ihn heute Morgen mal über den Kopf geworfen. Er passt bisher super und die Farbe gefällt mir jeden Tag besser! 100g Wolle sind bereits verstrickt, das ist ca. 1/3.
 
 
Ansonsten scheint hier wunderbar die Sonne und es ist knackig kalt. Endlich Winter!
Am Freitag waren wir schon zum Spaziergang im Wildpark. Das war toll. Nach dem wochenlangen Regen hat man sich ja richtig nach Frischluft gesehnt! Leider sind viele Bilder verwackelt, weil es schon so dämmerig war und ich die Tiere nicht mit Blitz fotografieren wollte. Ich muss nochmal durchgucken, ob ich trotzdem was zeigen kann.
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag, Ihr solltet unbedingt einen Spaziergang machen!!!

Kommentare:

  1. der steht dir richtig gut, ich finde die Farbe absolut schön, toll, dass du dich rangetraut hast.
    Wildpark, da war ich lange nicht mehr, das letzte mal mit meinen Eltern irgendwo in den Bergen. Die Wildschweine waren zutraulich, aber anfassen wollte ich sie dann doch nicht, großen Respekt..lach

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich bin auch froh, dass ich mich getraut habe. Jetzt heißt es auf die Knöpfe warten. :-)

    Vor Wildschweinen habe ich mördermäßig Respekt. Aber die Otter und Waschbären waren total süß!

    AntwortenLöschen