Donnerstag, 10. Januar 2013

Liebe ist...

wenn Weihnachten nicht nur im Dezember, sondern auch im Januar liegt!

Denn dann kann es sein, dass man an einem ganz normalen Freitagmorgen mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk überrascht wird! :-)

Guckt mal, was ich Tolles bekommen habe!

 
Namensbänder für meine Strickarbeiten.
Die hatte ich mir schon so lange gewünscht!
 
Ich freu mich echt riesig!
 
Und jetzt muss ich ganz schnell irgendetwas fertig stricken, damit ich so ein Band annähen kann! :-)

Kommentare:

  1. Hi Schöne,
    würde mich ja anbieten als Versuchskaninchen.....
    für was Gestricktes mit Band ;-))
    gaaaaanz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Immer dieses ganz uneigennützigen Hilfsangebote! rofl
    Mal sehen, was sich da machen lässt. Dein Geburtstagsgeschenk ist ja schon fertig, da könnte ich ja eines drannähen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind super süß geworden, bin ja gespannt wie es dann an deinen Socken ausschaut...♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das erste wird wohl an den Raglan kommen. :-)

      Löschen