Mittwoch, 30. Januar 2013

Zum ersten Mal...

..durfte ich eines meiner Label an ein gestricktes Teil nähen! freu und hüpf 
Und umso mehr freut es mich, dass ich nicht nur gestrickt sondern auch gesponnen habe und deshalb ganz viel von mir drin steckt in diesem Cowl!

 
Die Farben lassen sich nicht so richtig gut einfangen, am besten kann man sie eigentlich im Strang auf dem Bild im Post von gestern erkennen.
 
 
Und so sieht das Ganze am Hals aus...
 
 
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nochmal Gelegenheit bekomme ihn auszuführen.
Bei heute 14 Grad Außentemperatur vielleicht ein bißchen zu warm! ;-)
 

Kommentare:

  1. Der Cowl sieht wunderschön aus - ein sehr schönes Muster!!! Und zum Wochenende soll es doch wieder kälter werden....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über Dein Lob! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hallo hilde,
    zauberhaft und einfach schön, da hüpf ich schon beim lesen geren mit :) ich drück dir die daumen für ne kältewelle :)

    liebe grüße

    linda

    PS: Möööööööööhrchen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Linda!

      Dankeschön! ♥ Nächste Woche soll es wieder schneien, habe ich gehört! :-)

      Liebe Grüße

      PS: Ich will Frikadeeeellllen! ;-)

      Löschen
    2. Huhu Hilde,
      MÖÖÖÖÖÖÖÖHRCHEN sind aber dran :)
      Schön, dass auf deinem Blog wieder richtig was los ist :)
      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. das sieht so schön aus mit deinen Labels, toll, mir wäre ja das annähen schlicht zu viel, aber toll sieht es aus...
    und der cowl ja sowieso....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen