Sonntag, 31. März 2013

Ein ganz besonderes Osterei...

...habe ich gestern beim Stricktreffen von meiner Freundin Bea geschenkt bekommen.
 
Ein Wickel-Wichtel-Ei.
 
 
Ein Strang Elfenwolle ist um viele kleine Geschenkpäckchen gewickelt, die man dann während des Strickens freilegt um sie auspacken zu dürfen!
 
Ich muss jetzt unbedingt eine freie Nadel suchen gehen, denn ich muss doch unbedingt wissen, was da so eingewickelt ist. :-)
 
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Dich, liebe Bea,
Du hast mich richtig überrascht und mir eine große Freude gemacht!
 
Ein Päckchen Lindt-Pralinen hat der Hase mir auch noch gebracht. Wolle und Schoki, ich muss im Himmel sein! :-)
 
Ich hoffe,
 Ihr verbringt heute auch einen schönen Ostersonntag!

Kommentare:

  1. ...was für eine tolle Osterüberraschung, liebe Gesa.....und die Wolle sieht soooo klasse aus ♥...bin gespannt was Du da alles hervor zauberst :)....ganz viel Freude beim Verstricken!
    Liebe Grüße und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben
    wünscht Dir Bettina aus dem sonnigen Nordfriesland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bettina,

      ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Osterfest! Mit der Sonne machst Du mich neidisch! Oder war das ein Scherz? ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. ...nee...war kein Scherz ...der Norden taut auf =)...es war den ganzen Tag schön sonnig und auf der windgeschützten Terrasse mittags sogar richtig warm ♥ herrlich war das !...aber das schöne Wetter kommt bestimmt auch bald zu Dir...wo Du doch schon auf den Winter verzichten musstest ;)
      LG Bettina

      Löschen
  2. Du Glückliche!!
    Frohe Ostergrüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Roswitha!

      Ja, ein guter Tag für mich! Vor allem hatte ich schon ganz viel Strickzeit!

      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Gesa,
    das ist aber eine schöne Überraschung!
    Wunderbare Wollfarben!
    Heut früh hab ich schon mal kurz reingeschaut bei dir... und?
    Hast du schon angestrickt und das erste Päckchen geöffnet? ;-)
    Ich könnte da auch nicht warten...

    Wünsch dir ein schönes Osterwochenende
    liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi!

    Ich war auch total überrascht und hab mich ganz dolle gefreut!
    Zwei Päckchen sind inzwischen freigestrickt!

    Für Dich auch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe hilde hab Dich wiedergefunden, was eine süsse idee , immer eine tolle Überraschung.
    Ich sende Dir ganz liebe und sonnige grüsse von der Ostsee Deine stille Leserin Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen