Sonntag, 31. März 2013

Sockenschmuck...

ist im ersten Päckchen meines Wickel-Osterei's gewesen.
 
 
Den konnte ich dann praktischerweise direkt einstricken. :-)
 
Als zweites kam dann eine Dose mit Sonnenblumensamen heraus.
 
 
Total klasse. Am liebsten hätte ich sie schon blühend auf der Terrasse stehen, bei diesem elendig grauen Wetter!
 
Ihr glaubt ja gar nicht, was das motiviert, wenn man immer Päckchen freistricken kann. Eine wirklich feine Sache. So bin ich schon richtig weit gekommen heute.
 
Die Wolle ist aber auch wieder klasse.
Sockenwolle von Elfenwolle in der Färbung: Runen Fehu
 
 
 
Ich habe mich für das Muster Treppenviertel entschieden und das strickt sich praktisch von selbst.

1 Kommentar:

  1. Ui, das schaut ja super aus und der Sockenschmuck ist ja putzig! Das glaub ich, dass du dich da gefreut hast.

    Hab mir eben mal das Muster angesehen... lustig!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen