Mittwoch, 10. April 2013

Bea's Überraschungs-Wichtelei...

...habe ich inzwischen komplett freigestrickt und meine Socken sind fertig! :-)

 
Es hat total viel Spaß gemacht, die vielen kleinen Päckchen freizustricken. Und am Ende ist es ein richtig großer Haufen geworden!
 
 
Ist das nicht toll?
 
Über jedes einzelne Teil habe ich mich riesig gefreut.
 
Aber die Tasse, die ich als letztes freigestrickt habe, ist echt das Highlight.
Deshalb dürft Ihr sie Euch jetzt nochmal von allen Seiten angucken. :-)
 
 
Sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Teetassensammlung bekommen.
 
 
Und weil sie so schön sind, gibt es auch noch die Socken von allen Seiten. :-)
 
 
Muster: Treppenviertel von Nicola Susen
Wolle: Elfenwolle Sockenwolle 75/25
Farbe: Runen Fehu
Gr. 38
ein Geschenk von Bea
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    tolle Socken hast du aus dem Päckchen genadelt und superschöne Fotos zeigst Du hier.

    Ich habe eine freue mich diebisch, dass es dir gefallen hat!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!

    Deine Überraschung war echt sooo lieb und die Socken sind so toll geworden! Ich kann nur immer wieder Danke sagen! knuddel Dich

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen