Montag, 27. Mai 2013

Meine kleine...

...Froschkönigin hat sich geschmückt an diesem WE,
während ich die Stände auf dem Wollfest unsicher gemacht habe.
Sieht sie nicht süß aus mit ihrem Blumenschmuck auf dem Krönchen? ;-)

 
Aber ihr möchtet bestimmt auch sehen, was mir alles so ins Täschchen gehüpft ist?
 
Zwei Kammzüge von Frau Elfenwolle.
links: Sambatänzerin
rechts: Irish Cottage
 
 
Und dann noch zwei Sockenwollstränge
 
links: Midnight blood
rechts: Wildfang (der bereits angenadelt wurde und sich in ein Treppenviertel verwandeln wird)
 
 
Und dann habe ich noch zwei Stränge mitgenommen von einem Shop bei dem ich bisher noch nicht gekauft hatte. www.piratenwolle.de
 
 
Und dann hatte ich noch in der letzten Woche ein Paar Stinos für den Großen fertig bekommen.
 
Dem Wetter entsprechend habe ich Schneeflöckchenwolle verstrickt. ;-)
 
 
Wolle: Sockenwolle 75/25 Drachenwolle
Farbe: Schneeflöckchenwolle in grün
Gr: 41
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,

    grad hab ich deine Einkäufe bewundert... wunderschöne Wolle!
    Bin ja schon neugierig, was du dir für die Piratenwolle ausgedacht hast. Interessanter Farbverlauf.
    Aber du musst aufpassen, ich glaub du hast Treppenviertelfieber! Das geht nicht mehr so schnell weg, wenn du nicht mal was anderes annadelst ;-)

    Viele Grüße aus dem verregneten Bayern,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Susi!

      Ja, das Treppenviertelfieber! lach
      Ich glaube, dass hat mich wirklich erwischt. Ich finde es so toll, weil ich mich im Moment mit Mustersocken ein wenig schwer tue. Hab halt den Kopf mit Umzugsdingen voll. Und das Treppenviertel ist eine schöne Alternative zum Stino, aber nicht so langweilig!

      Ganz liebe Grüße, ich hoffe, Ihr bleibt vom Hochwasser verschont!

      Löschen
  2. Sehr schön! Besonders die Flöckchen-Socken gefallen mir! Ich hab auch noch einen Strang Schneeflöckchenwolle und freu mich schon auf's Anstricken.

    LG
    jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jess, ja, die Schneeflockenwolle macht einfach Spaß!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. tolle Beute hast du gemacht und die Schneeflöckchen sind zu süß, ich bin gespannt welchen du anspinnst und das Treppenviertel wird mal wieder genial, das ist wohl dein Muster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina,

      ja, das Treppenviertel hat es mir angetan. Sieht mit jeder Wolle gut aus! Das Anspinnen muss noch ein bissel warten. Das Rad ist noch blockiert!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen